Pinnwand

Das Anheften von Notizen ist nur fr die Mitglieder des Lauftreffs gedacht!

Lieber Lauftreff: "Anpinnen" pinnt Euren Zettel an, ein Klick auf den Pin entfernt ihn wieder. Probiert das ruhig mal aus!
Bitte gebt immer Euren Namen an ("angelegt von:"), so dass wir die Notiz zuordnen knnen!
Ab jetzt wird ein Passwort verlangt, dass wir ber unseren Lauftreff-Verteiler verschicken werden!

neuer Notizzettel
(z.B. '4 Wochen')
(z.B. 'heinz')
(z.B. 'Heute ist ein schner Tag zum Laufen!')

Monika am 02.10.15
wenn ihr Shirts bedrucken lassen wollt kann ich sie mitnehmen und bei der Firma abgeben und abholen, da ich gleich gegenüber arbeite. So muss nicht jeder den Weg auf sich nehmen.

Rüdiger am 21.03.16
Gerne tragen Willi, Jörn und Rüdiger die Laufveranstaltungen, an denen Ihr teilnehmen wollt, in den Terminkalender unserer LT-Internetseite ein. Bitte schickt uns hierzu eine Mail oder hängt einen Zettel an die Pinnwand. Liebe Grüße, Rüdiger

Uschi E. am 20.03.18
Am Sonntag, 24.06.18, findet im Stadtwald KR der 14. Charity Run zugunsten des Deutschen Kinderschutz bundes Krefeld e.V. statt. Nähere Infos findet ihr auf: www.jjk.de/charityrun